Es lohnt sich immer zu kämpfen – aufgeben ist keine Option

Es lohnt sich immer zu kämpfen – aufgeben ist keine Option

Eine Spendenaktion von Kirsten Albers

Es lohnt sich immer zu kämpfen – aufgeben ist keine Option

0 € gesammelt

Endet am: 02.05.2024

0 %
0 %

Noch 69 Tage

Spendenziel: 1.500 €

Beschreibung der Aktion

Hallo ihr Lieben,

am 4. Februar ist Welt-Krebs-Tag, aber ich denke dieses Thema ist leider für viele von uns ständig präsent. Ob innerhalb der Familie, im Freundeskreis oder als Betroffene*r; Krebs geht uns alle an und jeder von uns ist sicherlich schon einmal mit diesem Thema konfrontiert worden.

Ich bin selbst betroffen und Dank der Forschung und der zahlreichen Therapiemöglichkeiten habe 2020 ein zweites Leben geschenkt bekommen.

Die Arbeit der Deutschen Krebshilfe ist so wichtig und ich möchte einfach versuchen sie auf diesem Wege etwas zu unterstützen und etwas zurückzugeben ❤️
Mit einer kleinen Spende des Einzelnen kann die Gemeinschaft Großes erreichen...

Bisherige Spenden

Bisher noch keine Spenden