Ein Brocken auf den Brocken – Projekt Sisyphos

Ein Brocken auf den Brocken – Projekt Sisyphos

Eine Spendenaktion von Max Breitsprecher

Ein Brocken auf den Brocken – Projekt Sisyphos

0 € gesammelt

Endet am: 07.05.2024

0 %
0 %

Noch 74 Tage

Spendenziel: 1.000 €

Beschreibung der Aktion

Hey, ich bin Max Breitsprecher, 28 Jahre alt und Sportler aus Leidenschaft.

Da liegt es Nahe, auf die Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe aufmerksam zu machen.

Ich möchte aktiv Mitmenschen dazu bewegen, die Stiftung zu unterstützen, denn selbst kleine Beträge können Therapie oder sogar die Betreuung der Kinder oder deren Eltern sicherstellen.

Um auf diese Spendenaktion aufmerksam zu machen, habe ich mir ein sportliches Ziel gesetzt und möchte im Mai dieses Jahres eine massive Betonkugel innerhalb von 24 Stunden ohne fremde Hilfe auf die Spitze des Brockens auf 1140Höhenmeter tragen.
Über den Status der Aktion versuche ich euch regelmäßig auf dem Laufenden zu halten.

Euer Max

Bisherige Spenden

Bisher noch keine Spenden