Brustkrebslauf 2022

Im Brustkrebsmonat Oktober rufen wir wieder dazu auf, aktiv zu sein und gleichzeitig auf Brustkrebs aufmerksam zu machen. Ganz nach dem Motto "Gemeinsam gegen Brustkrebs" könnt auch ihr euch beteiligen. Meldet Euch ganz einfach an.

Gemeinsam gegen Brustkrebs

Zwischen dem 01. Oktober und 6. November hattest Du oder Dein Team wieder Zeit, die Laufschuhe zu schnüren und aktiv zu sein. Zur Wahl standen die Distanzen: 5 km, 10 km, 15 km, Halbmarathon-Distanz oder ein Marathon. Auch Walken war möglich. Die gewählte Streckenlänge konnte innerhalb des Zeitraums beliebig oft gelaufen werden. Wo und mit wem war dabei völlig Euch überlassen.

Seht hier die Ergebnisse Eurer Aktivitäten

Ergebnisse des Brustkrebslaufes 2022

Das war der Brustkrebslauf 2022

Sportlich aktiv gegen Brustkrebs

Hier einige Fotos des Brustkrebslaufs 2022. Vielen Dank an all die engagierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihren großartigen Einsatz im Kampf gegen Brustkrebs.

Ansprechpartner

Susan Brandscheit

Benefizaktionen

Telefon: 0228/72990-533

Silvia Schuth

Benefizaktionen/Unternehmenskooperationen

Telefon: 0228/72990-537