Lösung vom 20. Dezember

48 Mio. Euro investierte die Deutsche Krebshilfe 2020 in die Forschung.

Um die Krebsmedizin voranzubringen, braucht es unter anderem einen gesicherten und nachhaltigen finanziellen Rückhalt – über viele Jahre hinweg. Die von der öffentlichen Hand bereitgestellten Mittel reichen dazu oftmals nicht aus. Einen großen Teil dieser Lücke schließt die Deutsche Krebshilfe: Seit vielen Jahren ist sie der größte private Geldgeber für die Krebsforschung in Deutschland. Ohne die Spenden aus der Bevölkerung, durch die sich die Krebshilfe finanziert, wäre die Krebsforschung in Deutschland lange nicht dort, wo sie heute ist.

Zur heutigen Frage
Antwort Frage 20

Der Gewinn

Gewonnen hat Stefanie P.

Viel Spaß mit dem Porzellan-Set von ASA Selection!

Sponsor

ASA SELECTION
www.asa-selection.com

ASA SELECTION lädt zu einem Herbstspaziergang nach Fernost ein: mit der Serie Kolibri Chestnut. Die reaktive Glasur des Porzellans bringt individuelle Farbschattierungen hervor und macht jedes Stück zu einem Unikat, das mit seinesgleichen interagiert. Die Serie gehört zur Kollektion Kolibri, die vom „Rat für Formgebung“ mit dem „German Design Award 2018“ ausgezeichnet wurde. Zu gewinnen gab es ein Porzellan-Set aus dem Hause ASA Selection! Herzlichen Glückwunsch!

Gewonnen hat Despina M.

Viel Spaß mit dem Set der Klar Seifenmanufaktur!

Sponsor

Klar Seifenmanufaktur
www.klarseifen.de

Klar Seifen produziert schon seit jeher Seifen auf Naturbasis, vollkommen frei von tierischen Produkten. Darüber hinaus sind die Stückseifen nicht nur extrem langlebig, sondern sie sind auch plastikfrei verpackt. Zu gewinnen gab es ein Set der Klar Seifenmanufaktur bestehend aus einer Lavendel- und einer Aktivkohleseife sowie einer Seifenschale, einer Seifendose und einem festen Shampoo mit Arganöl und Feige!