Lösung vom 16. Dezember

Die Deutsche Krebshilfe finanziert sich ausschließlich durch Spenden und freiwilligen Zuwendungen aus der Bevölkerung.

Öffentliche Mittel stehen uns nicht zur Verfügung. Die Spendenbereitschaft zahlreicher Bürgerinnen und Bürger helfen uns, unsere wichtigen Aufgaben zu erfüllen und damit richtungweisende Projekte zu finanzieren. In unserem Geschäftsbericht finden Sie Details über die genaue Mittelverwendung der uns anvertrauten Spenden.

Zur heutigen Frage

Der Gewinn

Gewonnen hat ?

Viel Spaß mit den zwei Karten für das Ohnsorg-Theater!

Ohnsorg-Theater

Sponsor

Ohnsorg

Ohnsorg-Theater
www.ohnsorg.de

Seit über 100 Jahren gehört es als feste Institution zu Hamburg: das Ohnsorg-Theater. Nicht zuletzt Stars wie Heidi Kabel oder Henry Vahl machten das Haus über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Das aktuelle Ensemble und Gaststars sorgen, ebenso wie die regelmäßigen hochdeutschen Fernsehausstrahlungen des Norddeutschen Rundfunks, weiter dafür, dass die Popularität nicht abreißt. Mit dem Theatergutschein erhielt der Gewinner zwei Karten für eine Vorstellung im Ohnsorg Theater für einen Termin seiner Wahl (ausgenommen sind Weihnachten, Silvester und Sonderveranstaltungen).


Mit einer „Spende statt Weihnachtsgeschenke“ schenken Sie Hoffnung: