15. Dezember

Die Frage

Mit welchen winzigen Werkzeugen versuchen Krebsforscher am Universitätsklinikum Essen eine neue Therapie für Krebspatienten zu entwickeln?

Bild Frage 15

Der Gewinn

Tagespreis

Gewinnen Sie heute ein Gewürze-Set und ein Backbuch von Ankerkraut!

Preis Frage 15

Sponsor

Ankerkraut
www.ankerkraut.de

Nachdem Anne und Stefan uns schon persönliche Einblick in ihre Kochtöpfe und auf ihr Grillrost gewährt haben, erweitert nun ein drittes Buch unsere Sammlung im Küchenregal. Wir haben dir ein "Rundum-sorglos-Paket" geschnürt, sodass du die passenden Gewürze für 50 süße und herzhafte Backrezepte direkt zu Hause hast. Versprochen, dir wird allein schon beim Klang der Rezepte das Wasser im Mund zusammenlaufen. Dafür brauchst Du weder eine Küchenmaschine, noch musst Du dreistöckige Torten backen können: es geht um Spaß am Backen, Freude am Verschenken und darum, andere und vor allem Dich selbst glücklich zu machen! Zu gewinnen gibt es ein Gewürz-Set und ein Backbuch von Ankerkraut.