Helmut

Helmut Duntemann hat mit seinem Team bis heute schon 566.000 Euro für die Deutsche KinderKrebshilfe gesammelt.

Hallo ich bin Helmut Duntemann und ich unterstütze mit meiner Familie, dem „Team Duntemann“, Modellbauern, Freunden, freiwilligen Helfern der Bundeswehr, des DRK, der Feuerwehr und anderen Hilfsorganisationen seit 1996 die Deutsche KinderKrebshilfe, indem ich seit 1997 Modellbauausstellungen als Wohltätigkeitsveranstaltung organisiere und durchführe.

Meine Frau musste 1996 ins Krankenhaus. Dort las ich die Infoblätter und Dokumentationen der neu gegründeten KinderKrebshilfe. Ich erfuhr, dass  für die Behandlung, Forschung und Heilung der erkrankten Kinder viel Geld fehlte, von fünf erkrankten hatten damals nur zwei eine Chance.

Als wir dann  den Befund bekamen, dass alles gut ist, beschloss ich aus Dankbarkeit und wie ich finde mit absoluter Notwendigkeit den an Krebs erkrankten Kindern zu helfen und mich für die Deutsche KinderKrebshilfe zu engagieren. Wir haben so der Deutschen KinderKrebshilfe 566.000Euro Spenden zur Verfügung stellen können.

Helft mit  unter dem Motto „Hilfe leisten, Hoffnung geben, dem Leben zu Liebe“, dass unseren an Krebs erkrankten Kindern geholfen wird. Unsere Kinder haben es verdient - sie sind unsere Zukunft!

Unterstützen auch Sie den Kampf gegen Krebs!