Brustkrebslauf 2021

Bei unserem virtuellen Spendenlauf "Gemeinsam gegen Brustkrebs" hatten Sie den gesamten Oktober lang Zeit, aktiv zu sein und gleichzeitig auf Brustkrebs aufmerksam zu machen.

Gemeinsam gegen Brustkrebs

Zwischen dem 01. und 31. Oktober hattest Du oder Dein Team wieder einen gesamten Monat lang Zeit, die Laufschuhe zu schnüren. Du hattest die Wahl zwischen 5 km, 10 km, 15 km, Halbmarathon-Distanz oder einem Marathon. Auch Walken war möglich. Die gewählte Distanz, konnte innerhalb des Monats beliebig oft gelaufen werden. Die Bestzeit wurde in das Tracking-Tool eingetragen.

Auch Fahrradfahrer kamen auf ihre Kosten: In diesem Jahr war es erstmals möglich, sich auch mit dem Fahrrad zu beteiligen. Hier galt die Devise: Sammle so viele Kilometer wie Du willst. Es gab keine Vorgaben.

Ergebnisse des Brustkrebslaufes 2021

Das war der Brustkrebslauf 2021

Sportlich aktiv

Hier sind einige Eindrücke des Brustkrebslauf 2021. Wir danken den engagierten Teilnehmern für ihren großartigen Einsatz im Kampf gegen Brustkrebs.

Ansprechpartner

Susan Brandscheit

Benefizaktionen

Telefon: 0228/72990-533

Michelle Ribeiro

Benefizaktionen

Telefon: 0228/72990-532

Silvia Schuth

Benefizaktionen/Unternehmenskooperationen

Telefon: 0228/72990-537