Nicole

hat durch den Krebs gelernt, wieder an sich und ihre Kraft zu glauben.

Mein Name ist Nicole und ich bin 40 Jahre alt und komme aus Hamm in Westfalen.
Ich bin leider jetzt zum zweiten mal an Krebs erkrankt. Meine erste Diagnose bekam ich im Januar 2013 - Brustkrebs. Damals haben meine Kinder mir die Kraft gegeben durchzuhalten und zu kämpfen. 4 Jahre hab ich geschafft und dann kam der Rückfall. Im August 2017 bekam ich dann erneut die Diagnose, allerdings sind es jetzt die bösen Ableger - Metastasen in Leber und Wirbelsäule. Ich dachte jetzt ist mein Leben vorbei. Da ich aber viel zu gern lebe und ich gern meine Kinder noch heiraten sehen möchte, kämpfe ich mich auch jetzt durch die anstrengende Therapie.
Ich habe durch den Krebs gelernt wieder an mich und meine Kraft zu glauben. Das man nicht aufgeben darf, egal wie aussichtslos es auch sein mag. Meine Kinder zeigen mir jeden Tag das es sich lohnt an seine Träume zu glauben und dafür zu kämpfen. Mein Traum ist es noch lange hier auf der Erde zu sein und jeden Moment der mir geschenkt wird zu genießen. Ich schreibe auf Facebook einen Blog „Der Krebs und ich".
 
Lass uns gemeinsam stark sein und erzähl Deine Geschichte!
Wir gegen den Krebs!!
Never give up!!! 

Unterstützen auch Sie den Kampf gegen Krebs!