Zusammen sind wir stark

Daniela will ihr Leben positiv gestalten.

Den Brustkrebs habe ich im Dezember 2018 entdeckt und wurde im Januar 2019 bestätigt. Anfangs war das auch für mich sehr schwer zu akzeptieren. Wie die Behandlung dann begann, sagte ich mir selbst das ich das alles schaffe und ich mein weiteres Leben positiv leben werde. Dies ist mir gelungen. Ich begann sogar an kleine Fotoshooting mit meinem Mann zu machen, um schöne Erinnerungen an diese Zeit zu haben. Besondere Fotos sind entstanden die ich so wahrscheinlich nie gemacht hätte! Ich hatte, habe und werde während meiner Therapie (auch danach) eine gute Zeit haben und mein Leben trotz allen einfach genießen. Wenn auch du deine Geschichte erzählen möchtest, mache mit. Krebs kann jeden treffen, zusammen sind wir stark.

Unterstützen auch Sie den Kampf gegen Krebs!