Lösung vom 9. Dezember

Brustkrebs, Darmkrebs und Lungenkrebs sind die häufigsten Krebserkrankungen bei Frauen.

Die Krankheit Krebs ist ein zentrales Gesundheitsproblem in unserer Gesellschaft. In Deutschland leben derzeit rund vier Millionen Menschen, die an Krebs erkrankt sind oder waren. Alleine im vergangenen Jahr haben fast 70.000 Frauen eine Brustkrebsdiagnose erhalten. Sie sind selbst betroffen? Das INFONETZ KREBS, unser kostenfreier telefonischer Beratungsdienst, berät Krebspatienten und ihre Angehörigen nach dem aktuellen Stand von Medizin und Wissenschaft in allen Phasen der Erkrankung.

Zur heutigen Frage

Der Gewinn

Gewonnen hat Uwe M. aus Crailsheim

Viel Spaß mit dem Set der Klar Seifenmanufaktur!

Sponsor

Klar Seifenmanufaktur
www.klarseifen.de

Klar Seifen produziert schon seit jeher Seifen auf Naturbasis, vollkommen frei von tierischen Produkten. Darüber hinaus sind die Stückseifen nicht nur extrem langlebig, sondern sie sind auch plastikfrei verpackt. Zu gewinnen gab es ein Set der Klar Seifenmanufaktur bestehend aus einer Lavendel- und einer Aktivkohleseife sowie einer Seifenschale, einer Seifendose und einem festen Shampoo mit Arganöl und Feige!