Lösung vom 6. Dezember

Die Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe wurde 1996 von der Deutschen Krebshilfe gegründet.

Als Mildred Scheel die Deutsche Krebshilfe 1974 ins Leben rief, galt ihr Augenmerk nicht nur krebskranken Erwachsenen, sondern auch Kindern und Jugendlichen. Mit zahlreichen Förderprogrammen hat die Deutsche Krebshilfe seitdem nachhaltige Akzente gesetzt, um die Behandlung und Versorgung krebskranker Kinder auf vielfältige Weise zu verbessern, aber auch um die Forschung voranzubringen. Um ihre Aktivitäten in der Kinderkrebsbekämpfung zu bündeln und den Stellenwert dieser Aufgabe in der Öffentlichkeit noch deutlicher hervorzuheben, hat die Deutsche Krebshilfe vor 25 Jahren ihre Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe gegründet. 

Zur heutigen Frage
Antwort Frage 6

Der Gewinn

Gewonnen hat Laura H. aus Berlin

Viel Spaß mit dem „Magic Mover“ von Revell!

Sponsor

Revell
www.revell.de

Ohne die Drohne zu berühren steuerst du die Magic Mover in beliebige Richtungen. Spielt Euch die Drohne zu und versucht, sie möglichst lange in der Luft zu halten. Spielspaß für die ganze Familie. Zu gewinnen hab es gestern das Action Game "Magic Mover"!