Lösung vom 3. Dezember

Im Oktober wurde zum zweiten Mal der Brustkrebslauf von der Deutschen Krebshilfe initiiert.

Wo Du läufst und mit wem, ist beim virtuellen Brustkrebslauf den Teilnehmenden überlassen. Sie haben die Wahl zwischen 5 km, 10 km, 15 km, Halbmarathon-Distanz oder einem Marathon. Auch Walken oder Radfahren ist möglich. Die Läuferinnen und Läufer können dadurch aktiv sein und gleichzeitig auf Brustkrebs aufmerksam machen.

Mehr zum Brustkreblauf.

Zur heutigen Frage
Antwort Frage 3

Der Gewinn

GEWONNEN HAT RENE ST.

Viel Spaß mit der Tee-Box von TeeGschwendner!

Sponsor

TeeGschwendner
www.teegschwendner.de

Seit über 40 Jahren steht der Name TeeGschwendner für beste Tee-Qualitäten. Ob Schwarzer, Grüner oder Weißer Tee, Oolong, Rooibos, Früchtetee oder Kräutermischungen – über 350 lose Teesorten bieten echte Gaumenfreuden für jeden Geschmack. Fachkundige Teeberater begleiten den teeinteressierten Kunden mit viel Expertise und jeder Menge Begeisterung auf dem Weg zum Lieblingstee. Zu gewinnen gab es eine Tee-Box mit vier Teesorten!