Lösung vom 21. Dezember

Die Nationale Krebspräventionswoche ist eine gemeinsame Initiative der Deutschen Krebshilfe, des Deutschen Krebsforschungszentrums und der Deutschen Krebsgesellschaft.

Die drei Krebs-Organisationen machen damit auf das große Potenzial der Prävention aufmerksam. Die Vision: Krebs soll gar nicht erst entstehen. Die Krebspräventionswoche findet nun jährlich im September statt. Im Fokus steht jedes Jahr ein anderer Lebensstil-Faktor, der das Krebsrisiko beeinflusst.

Zur heutigen Frage
Antwort Frage 21

Der Gewinn

Gewonnen hat Nico T.

Viel Spaß mit dem Intimpflege-Set für Männer von Groomed Rooster!

Sponsor

GROOMED ROOSTER
www.groomedrooster.com

Wir wissen: Der kluge Mann baut vor. Deshalb vereint unser High-Performer-Trio gleich drei Produkte, die zukünftig in keinem Badezimmer fehlen dürfen: Gewinnen konnten Sie den elektrischen Körperhaartrimmer The Bodygroomer, das Ball Game Intim-Deospray zur Beruhigung und Erfrischung und den Kassenschlager Le Coq Rock gegen Wundreibung, Gerüche und Schweiß im Intimbereich!


Mit einer „Spende statt Weihnachtsgeschenke“ schenken Sie Hoffnung: