Lösung vom 17. Dezember

Etwa die Hälfte aller erwachsenen Krebspatienten kann heute geheilt werden.

Jedes Jahr erkranken in Deutschland rund 510.000 Menschen neu an Krebs. Das wichtigste Anliegen der Deutschen Krebshilfe ist es, Betroffenen und ihren Angehörigen zu helfen. Daher investieren wir einen großen Teil der uns anvertrauten Spendengelder in Forschungsprojekte. Dabei immer im Blick: Erkenntnisse aus der Forschung müssen rasch den Patienten zugutekommen. So soll immer mehr krebskranken Menschen eine Chance auf Heilung ermöglicht werden.

Zur heutigen Frage

Der Gewinn

Gewonnen hat Angelika P.

Viel Spaß mit den Relieflampen von ASA Selection!

Sponsor

ASA SELECTION
www.asa-selection.com

Feines weißes Porzellan und klare, geradlinige Formen ohne jegliche Verspieltheit, dazu ein fein strukturiertes Relief in der Oberfäche – aus diesen Elementen kreiert ASA Selection, der Trendsetter für modernes Wohnen, neue Lampen mit Stil. Sie erinnern in ihrer rechteckigen Form an eine Stadtlandschaft mit Wolkenkratzern und passen daher besonders gut in ein zeitgemäßes City-Ambiente. Kann Porzellan so hauchzart sein, dass Licht durchfällt? ASA Selection beweist es mit neuen Relieflampen in strahlendem Weiß. Zu gewinnen gab es zwei Relieflampen aus dem Hause ASA Selection! Herzlichen Glückwunsch!