Lösung vom 15. Dezember

Dr. Fritz Pleitgen ist Präsident der Deutschen Krebshilfe.

Für Dr. Fritz Pleitgen ist die Arbeit der Deutschen Krebshilfe eine Herzensangelegenheit: „Dank der Spendenbereitschaft der Bevölkerung waren wir in den letzten vier Jahrzehnten in der Lage, die Versorgung krebskranker Menschen mit zu verbessern. Die Heilungschancen sind beträchtlich gestiegen. Vier von fünf krebskranken Kindern und die Hälfte der erwachsenen Krebspatienten können heute geheilt werden. Wenn wir mit vereinten Kräften so weitermachen, wird sich diese Situation noch weiter verbessern.“

Zur heutigen Frage
Dr. Fritz Pleitgen, Präsident der Deutschen Krebshilfe

Der Gewinn

Gewonnen hat ?

Viel Spaß mit der Tee-Box von TeeGschwendner!

Tee Gschwendner

Sponsor

TeeGschwendner
www.teegschwendner.de

Seit über 40 Jahren steht der Name TeeGschwendner für beste Tee-Qualitäten. Ob Schwarzer, Grüner oder Weißer Tee, Oolong, Rooibos, Früchtetee oder Kräutermischungen – über 350 lose Teesorten bieten echte Gaumenfreuden für jeden Geschmack. Fachkundige Teeberater begleiten den teeinteressierten Kunden mit viel Expertise und jeder Menge Begeisterung auf dem Weg zum Lieblingstee. Zu gewinnen gab es eine Tee-Box mit fünf Teesorten und einer Teetasse!


Mit einer „Spende statt Weihnachtsgeschenke“ schenken Sie Hoffnung: