Lösung vom 15. Dezember

Die Deutsche Krebshilfe finanziert ihre gesamten Aktivitäten ausschließlich aus Spenden und freiwilligen Zuwendungen aus der Bevölkerung.

Öffentliche Mittel stehen uns nicht zur Verfügung. Die Spendenbereitschaft zahlreicher Bürgerinnen und Bürger helfen uns, unsere wichtigen Aufgaben zu erfüllen und damit richtungweisende Projekte zu finanzieren. In unserem Geschäftsbericht finden Sie Details über die genaue Mittelverwendung der uns anvertrauten Spenden.

Zur heutigen Frage

Der Gewinn

Gewonnen hat Hannelore B. aus Witten

Viel Spaß mit dem Set der Klar Seifenmanufaktur!

Sponsor

Klar Seifenmanufaktur
www.klarseifen.de

Klar Seifen produziert schon seit jeher Seifen auf Naturbasis, vollkommen frei von tierischen Produkten. Darüber hinaus sind die Stückseifen nicht nur extrem langlebig, sondern sie sind auch plastikfrei verpackt. Zu gewinnen gab es ein Set der Klar Seifenmanufaktur bestehend aus einer Lavendel- und einer Aktivkohleseife sowie einer Seifenschale, einer Seifendose und einem festen Shampoo mit Arganöl und Feige!