Lösung vom 14. Dezember

Die häufigsten Krebserkrankungen bei Männern sind Prostata-, Darm- und Lungenkrebs.

Die Krankheit Krebs ist ein zentrales Gesundheitsproblem in unserer Gesellschaft. In Deutschland leben derzeit rund vier Millionen Menschen, die an Krebs erkrankt sind oder waren. Alleine im vergangenen Jahr haben fast 61.000 Männer eine Prostatakrebsdiagnose erhalten. Sie sind selbst betroffen? Das INFONETZ KREBS, unser kostenfreier telefonischer Beratungsdienst, berät Krebspatienten und ihre Angehörigen nach dem aktuellen Stand von Medizin und Wissenschaft in allen Phasen der Erkrankung.

Zur heutigen Frage
Prostatakrebs

Der Gewinn

Gewonnen hat Heidrun Z.

Viel Spaß mit der Smartphone-Halterung von der Herbert Richter GmbH & Co. KG!

Sponsor

HERBERT RICHTER GmbH & Co. KG
www.hr-imotion.com

Herbert Richter GmbH & Co. KG ist ein angesehener Pionier und Hersteller von hochwertigem Autozubehör, Aufbewahrungs- und Befestigungssystemen aus Kunststoff. Das Unternehmen wurde 1956 von Herbert Richter in Pforzheim gegründet. Zu gewinnen gab es einen Smartphone-Halter Wireless Charging mit Saugnapf von der Herbert Richter GmbH & Co. KG!


Mit einer „Spende statt Weihnachtsgeschenke“ schenken Sie Hoffnung: