Lösung vom 13. Dezember

Europas größte Benefiz-Golfturnierserie wurde 2021 zum 40. Mal ausgetragen.

Die Golf-Wettspiele tragen in der ganzen Republik dazu bei, eine Vielzahl von Forschungsvorhaben, aber auch zahlreiche andere Projekte und Initiativen auf allen Gebieten der Krebsbekämpfung zu finanzieren. Vom ersten Abschlag bis heute erspielten Golferinnen und Golfer deutschlandweit die beachtliche Summe von rund 8,5 Millionen Euro.

Zur heutigen Frage
Antwort Frage 13

Der Gewinn

Gewonnen hat Janina D. aus München

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Geschenkgutschein von Alnatura!

Sponsor

Alnatura
www.alnatura.de

Wir engagieren uns seit 1984 täglich dafür, dass mehr Lebensmittel aus biologischem Landbau den Weg von den Bio-Höfen zu unseren Kundinnen und Kunden finden. Unsere Vision “Sinnvoll für Mensch und Erde” ist dabei die Motivation für unser gesamtes Handeln. Aktuell gibt es 142 Alnatura Super Natur Märkte in 65 deutschen Städten sowie europaweit in rund 12.800 Filialen verschiedener Handelspartner. Zu gewinnen gab es einen Alnatura-Geschenkgutschein im Wert von 50 Euro!