Brustkrebslauf 2023

Bei unserem virtuellen Lauf "Gemeinsam gegen Brustkrebs" hattet ihr wieder die Möglichkeit aktiv sein und gleichzeitig auf Brustkrebs aufmerksam zu machen. Danke an alle, die ein Zeichen gegen Krebs gesetzt haben.

Gemeinsam gegen Brustkrebs

Vom 01. bis 31. Oktober hattet ihr wieder Zeit, die Laufschuhe zu schnüren und aktiv zu sein. Zur Wahl standen folgende Distanzen: 5 km, 10 km, 15 km, Halbmarathon oder Marathon. Auch Walken war wieder möglich. Die gewählte Streckenlänge konnte innerhalb des Zeitraums beliebig oft zurückgelegt werden.

Herzlichen Dank

Wir bedanken uns bei allen 2161 Teilnehmenden für ihren sportlichen Einsatz. Wir sind begeistert von so viel Engagement.

Hier geht es zu den Ergebnissen:

Ergebnisse des Brustkrebslaufes 2023

Das war der Brustkrebslauf 2023

Ansprechpartner

Susan Brandscheit

Benefizaktionen

Telefon: 0228/72990-533

Silvia Schuth

Benefizaktionen/Unternehmenskooperationen

Telefon: 0228/72990-537