Aktionen & Sport
Aktuelle Meldungen
DIRTY DANCING - Das Original Live On Stage
Vorstellung am 28. März 2010 zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe
Im Herbst 2009 starb Patrick Swayze an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Swayze begeisterte als Kultfigur Johnny Castle in „Dirty Dancing“ eine ganze Generation. Er galt als Idol, insbesondere für das Ensemble von DIRTY DANCING, das die Kultshow seit April 2009 präsentiert.
Swayzes Tod war Anlass für Darsteller und Mitarbeiter der Produktion, sich für die Krebs-Forschung zu engagieren: Der gesamte Erlös der Vorstellung am Sonntag, den 28. März 2010 um 15:30 Uhr, kommt der Deutschen Krebshilfe zugute. Die Tickets werden ab März per Telefon versteigert: Mindestgebot pro Ticket 25 Euro. Um einen möglichst großen Spendenerlös zu erzielen, sorgen Prominente im Theaterfoyer für zusätzliche Attraktionen. Mehr
Schulen tun „laufend“ Gutes!

Unter diesem Motto rufen die Deutsche Krebshilfe und ihre Tochterorganisation, die Deutsche KinderKrebshilfe, im Jahr 2009 bundesweit Schulen dazu auf, Sponsorenläufe zu Gunsten von Krebs-Patienten zu organisieren.
Machen Sie mit bei unserer Aktion und organisieren Sie einen Sponsorenlauf zur Unterstützung krebskranker Kinder und Erwachsener. Wir freuen uns über Ihren Einsatz!
Hier weiterlesen




